Bitte melden Sie sich hier an!
Die Webinar-Reihe wird zentral vom Volkshochschulverband Baden-Württemberg e.V. angeboten.
Viele Menschen versorgen zuhause pflegebedürftige Angehörige und bekommen Unterstützung von Pflegediensten. Nicht immer arbeiten die Pflegedienste so, wie man es sich für seine Liebsten eigentlich wünscht. Oft gibt es Ärger rund um die erbrachten - oder nicht erbrachten - Pflegleistungen.
Ziel des Webinars ist Basisinformationen zur guten pflegerischen Versorgung zu vermitteln und konkrete Tipps zur Lösung von Problemen mit dem Pflegedienst zu geben.
Dozentin: Barbara Heuchl
Die Teilnahme ist über Ihren Computer, Ihren Laptop oder Ihr Smartphone möglich. Sie benötigen lediglich einen Lautsprecher oder einen Kopfhörer.
Sie können an jedem Webinar einzeln teilnehmen. Bitte melden Sie sich für jedes Webinar an, das für Sie von Interesse ist.
28.06.2023
18:00 - 19:00 Uhr
Online, bequem bei Ihnen Zuhause
Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.