Kursangebote >> ONLINE-Kurse >> Kursdetails

Ärger mit dem Pflegedienst (online)

Kursnr.
I300GES010
Beginn
Mi., 28.06.2023,
18:00 - 19:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
Gebührenfrei (für mögliche Ermäßigung hier klicken)

Bitte melden Sie sich hier an!

Die Webinar-Reihe wird zentral vom Volkshochschulverband Baden-Württemberg e.V. angeboten.

Viele Menschen versorgen zuhause pflegebedürftige Angehörige und bekommen Unterstützung von Pflegediensten. Nicht immer arbeiten die Pflegedienste so, wie man es sich für seine Liebsten eigentlich wünscht. Oft gibt es Ärger rund um die erbrachten - oder nicht erbrachten - Pflegleistungen.
Ziel des Webinars ist Basisinformationen zur guten pflegerischen Versorgung zu vermitteln und konkrete Tipps zur Lösung von Problemen mit dem Pflegedienst zu geben.

Dozentin: Barbara Heuchl

Die Teilnahme ist über Ihren Computer, Ihren Laptop oder Ihr Smartphone möglich. Sie benötigen lediglich einen Lautsprecher oder einen Kopfhörer.

Sie können an jedem Webinar einzeln teilnehmen. Bitte melden Sie sich für jedes Webinar an, das für Sie von Interesse ist.


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

28.06.2023

Uhrzeit

18:00 - 19:00 Uhr

Ort

Online, bequem bei Ihnen Zuhause



Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.